Als GOP-Liebling der Woche wird ab heute Andi Steil begrüßt

Andi Steil ist Entertainer, Ganzkörpertrommler, Rhythmusknacker und Vocalartist in einem und versteht es mit skurrilen Gegenständen wie einem Türstopper eine musikkomische Geschichte zu erzählen.

Vom 17. bis 31. Dezember nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch die große Klanglandschaft seiner Welt.

Schon früh entdeckte Andi Steil seine Liebe zur Musik. Er begleitete mit großer Begeisterung seinen Vater auf dem Akkordeon und trat mit sieben Jahren bei einem „Solo-Sing-mit-Klavier-Begleitungs-Auftritt“ an seiner Grundschule  auf. Seine wahre Leidenschaft gehört aber den Trommeln. Mit 12 Jahren bekam er sein erstes Paar Bongos, mit 14 Jahren sein erstes Schlagzeug.Seit dem trommelt er mit viel Leidenschaft auf und mit allen Gegenständen, die er in die Finger bekommt. Was ihn besonders macht, ist seine Mischung aus Musik und Komik, mit der er 1999 sogar die Jury des Kölner Comedy Cubs überzeugte und den dritten Platz belegte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>